Zeppelinstraße 8, 38640 Goslar

Vanessa Ha

Juli 2020, Facebook_ Vor ca. 1,5 Jahren kamen wir zu der lieben Kerstin und hatten allerlei Probleme im Schlepptau. Durch ihr umfangreiches Fachwissen konnten wir herausfinden, dass unser Tyson an Deprivation und Schilddrüsenunterfunktion leidet. Mit diesem Wissen konnten wir Tyson schon helfen. Kerstin ist eine sehr kompetente Tierheilpraktikerin, aber auch eine super tolle und einfühlsame Trainerin. Die beste für uns. Für Kerstin gibt es kein „das geht nicht“ oder „das gibt es nicht“, sie findet immer eine Lösung. Wenn eine Trainingsmethode nicht funktioniert, dann hat sie noch zig weitere im Petto. Mit ihrer Hilfe haben wir Tyson mit Bravour durch den Wesenstest führen können. Ich danke ihr von ganzem Herzen, für alles was sie für uns getan hat.Boyero – Tierheilpraxis & Training_Ui, jetzt werde ich ganz sentimental  Ihr seid dran geblieben und habt nie aufgegeben…ich bin ganz doll stolz auf Euch und Danke für Euer Vertrauen, es hat immer ganz doll Spass gemachtVanessa Ha_wir freuen uns sehr auf noch viele weitere Stunden mit dir